Was wäre eine nicht freundschaftliche Umarmung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du eine innige Umarmung meinst zwischen Menschen, die etwas für einander empfinden, dann ist es meist so das man sich ganz fest drückt, vielleicht die Hand am Rücken des anderen auf und ab streicht und den Kopf in den Nacken des anderen vergräbt ^^

Paul977383
Fragesteller

Wie meinst du das mit vergraben?

iwannaasku  13.11.2021, 08:05
@Paul977383

ja so dass der kopf sich an den anderen anschmiegt ka wie ichs erklären soll

Paul977383
Fragesteller
@iwannaasku

Ging halt darum, dass mich ein Mädchen auf einem Geburtstag ziemlich doll gedrückt hat.

Also, im Vergleich zu anderen

Und ja...

Glaube „dass hat was zu bedeuteten“...

Silviediekleine  13.11.2021, 10:41
@Paul977383

Vielleicht hat sie auch auch einfach gefreut dich zu sehen. Muss nicht immer direkt was bedeuten. Die eine umarmt so die andere so