Was wäre eine gute Überschrift/ ein Reißer und Aufhänger?

7 Antworten

"die neue digitale welt- hat das internet unser leben wirklich verbessert?"

Eigentlich finde ich reißerische Überschriften eher nicht so toll. Es kommt viel besser, wenn du eine sachliche Überrschrift nimmst, die ja trotzdem interessant klingen kann wie "Gefahren im Netz".
Aber wenn es umbedingt reißerisch sein soll, dann halt in etwas in der Art "Das Böse ist schon unterwegs, jetzt auch im Internet"

I-net reject (im sinne von ablehnen, abweisen)- der wegweise zur richtigen nutzung des netzes und zur abwährung gefährlicher medien oder so in der art! oder einfach Safety first - richtige nutzung des internets und seine fallen hmmm

I-net reject-mach dich nicht zum opfer :) wär auch nicht schlecht!hmm echt schwer

Mach doch so ein wortspiel aus dem internet.. also NETZ.. in einem netz kann man sich auch verfangen .. (spinnennetz, fischernetz) jetzt noch ein passenden satz finden.. XD ich überlege noch.. z.b. "Damit das Netz nicht zur Falle wird" oder sowas..

Aus dem Netz befreien - aber richtig!

Es geht vorallem um die Gefahr der Sucht,icq,irc und Studie-vz und ihren Gefrahren und Tücken, cybermobing, um Risiken bei der Handynutzung, Gewaltspiele

@dimas

"Damit sie sich im netz nicht verfangen".. "vernetzt" XD

@dimas

auch du bist betroffen!schließe nicht die augen sondern unternimm was dagegen!und dann würd ich einige dinge aufzählen

@Nina2407

ICH HAB NOCH NE IDEE.. falls du das überhaupt noch liest XD WWW - was wissen wir ? oder was wir wissen.. oder was wird werden.. oder so..

INTERNETKRIMINALITÄT und ihre Auswirkungen