Was wäre die Kleidergröße einer Person die 2 Meter groß ist?

2 Antworten

Bei einer Durchschnittsfigur etwa Größe 122, hängt allerdings stark von Arm- und Beinlänge ab. Nur als Beispiel, ein 2m großer Mann hat normalerweise eine Schrittlänge (=Innenbeinlänge) zwischen 90 und 100 cm.

Generell schwierig wird's für Bundweite unter 100 und über 130 cm. Da bekommt man kaum was in Langgröße.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bin 1.93 und trage XL

Spikeman197  01.11.2021, 19:08

Sind da nicht Beine und Ärmel etwas kurz? Auch T und Sweatshirts?

Ich bin mit der Länge iwann zu XXL gewechselt und hab alles darunter meinem älteren Bro gegeben, Hihi.