Was wäre dein ultimativer Komfortfilm für einen gemütlichen Abend zu Hause, und welche Charaktereigenschaften darin ziehen dich immer wieder an?

9 Antworten

Kommt auf den Gemütszustand & Mitgucker an . Ich hätte z.B. gerade Bock auf schmalzige Rosamunde Pilcher- Schnulzen & mein Partner zieht eher "The Devils Reject " vor ? Da hat sich der gemeinsame TV-Abend erledigt Aber danach läuft im Bett unser eigener Film ;-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chihiro's Reise ins Zauberland

Chihiro ist mutig, neugierig, gefühlsstark, treu, anpassungsfähig, aber auch risikobereit, wo es nötig ist.

Der Film ist bunt, wendungsreich, bildstark und beweist immer wieder von Neuen, das nichts so ist, wie es zunächst scheint...

Puh, Wall-E?

Ich mag seine Neugier und Aufgeschlossenheit, sowie die Tatsache, dass er jeden damit ansteckt.

Ich denke mal das wäre Das Schloss im Himmel. Einfach ein lieblicher Film, seichte Story und schöne Musik. Kann man sich immer wieder ansehen.

Jetzt Tele 5 geht schon.

Critters 2 und Tremors 3, kann ich gut mit leben.