Romantischer Abend mit Freundin zuhause?

3 Antworten

Essen=Egal hauptsachen gut
Musik muss sein
Am besten ne Rose und Kerzen am Tisch
"Titanic" ist Drama und Romantik

michel199  10.02.2017, 13:33

Viel Glück😏

tangaschnuff
Fragesteller

Oh vielen dank😍

Hört sich gut an:-)

michel199  10.02.2017, 13:34

Kein problem Bro

michel199  10.02.2017, 13:36

Und falls ihr Animes auch schaut: Sword Art Online

michel199  10.02.2017, 13:36

SAO ist sehr traurig und auch sau süß, vorallem erste staffel

einFuchs  10.02.2017, 13:47

ich würde ned Titanic schaun 😅 viel zu ausgelutscht, lass dir lieber nen neueren Film einfallen den sie vllt noch nicht kennt

Einen Film könnte ich dir auf jeden Fall empfehlen, wenn sie wirklich ein Drama/Romantikfan ist :)

"The Choice - Bis zum letzten Tag"

Mein absoluter Lieblingsfilm mit einer super Mischung aus schönen wie auch traurigen Momenten. Vorausgesetzt sie hat ihn noch nicht gesehen :)

Und kochen könntest du ja ihr Lieblingsessen?

tangaschnuff
Fragesteller

Sie mag Dampf Nudeln sehr gern oder Lamm:-)

estii  10.02.2017, 13:37
@tangaschnuff

Lamm ist doch super :) vielleicht mit Knödel oder ähnlichem

Eine leckere Pizza in Herzform...oder einen leckeren Snack Teller fertig machen den man direkt beim TV gucken gemütlich zusammen essen kann ...Stadt der Engel , sweet Home alabama sind zwar schon älter aber echt schön ! Danach ne schöne Massage...oder während des TV gucken eine schöne fussmassage ;-)
Viel Spaß ;-)