Romantischer Abend mit Freundin zuhause?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen Film könnte ich dir auf jeden Fall empfehlen, wenn sie wirklich ein Drama/Romantikfan ist :)

"The Choice - Bis zum letzten Tag"

Mein absoluter Lieblingsfilm mit einer super Mischung aus schönen wie auch traurigen Momenten. Vorausgesetzt sie hat ihn noch nicht gesehen :)

Und kochen könntest du ja ihr Lieblingsessen?

Sie mag Dampf Nudeln sehr gern oder Lamm:-)

0

Eine leckere Pizza in Herzform...oder einen leckeren Snack Teller fertig machen den man direkt beim TV gucken gemütlich zusammen essen kann ...Stadt der Engel , sweet Home alabama sind zwar schon älter aber echt schön ! Danach ne schöne Massage...oder während des TV gucken eine schöne fussmassage ;-)
Viel Spaß ;-)

Essen=Egal hauptsachen gut
Musik muss sein
Am besten ne Rose und Kerzen am Tisch
"Titanic" ist Drama und Romantik

Viel Glück😏

0

Oh vielen dank😍

Hört sich gut an:-)

0

Kein problem Bro

0

Und falls ihr Animes auch schaut: Sword Art Online

0

SAO ist sehr traurig und auch sau süß, vorallem erste staffel

0

ich würde ned Titanic schaun 😅 viel zu ausgelutscht, lass dir lieber nen neueren Film einfallen den sie vllt noch nicht kennt

0

Was möchtest Du wissen?