Romantischer Abend mit Freundin zuhause?

3 Antworten

Einen Film könnte ich dir auf jeden Fall empfehlen, wenn sie wirklich ein Drama/Romantikfan ist :)

"The Choice - Bis zum letzten Tag"

Mein absoluter Lieblingsfilm mit einer super Mischung aus schönen wie auch traurigen Momenten. Vorausgesetzt sie hat ihn noch nicht gesehen :)

Und kochen könntest du ja ihr Lieblingsessen?

Sie mag Dampf Nudeln sehr gern oder Lamm:-)

0
@tangaschnuff

Lamm ist doch super :) vielleicht mit Knödel oder ähnlichem

0

Essen=Egal hauptsachen gut
Musik muss sein
Am besten ne Rose und Kerzen am Tisch
"Titanic" ist Drama und Romantik

Viel Glück😏

0

Oh vielen dank😍

Hört sich gut an:-)

0

Kein problem Bro

0

Und falls ihr Animes auch schaut: Sword Art Online

0

SAO ist sehr traurig und auch sau süß, vorallem erste staffel

0

ich würde ned Titanic schaun 😅 viel zu ausgelutscht, lass dir lieber nen neueren Film einfallen den sie vllt noch nicht kennt

0

Eine leckere Pizza in Herzform...oder einen leckeren Snack Teller fertig machen den man direkt beim TV gucken gemütlich zusammen essen kann ...Stadt der Engel , sweet Home alabama sind zwar schon älter aber echt schön ! Danach ne schöne Massage...oder während des TV gucken eine schöne fussmassage ;-)
Viel Spaß ;-)

Wie könnte ein entspannter Abend aussehen?

Liebe Leute,

ich treffe mich am Dienstag mit einem Mädchen und möchte mit ihr einen entspannten Abend verbringen, allerdings nicht Zuhause. Zur Info: Der Ausgang des Abends unvorhersehbar.

Ich möchte etwas entspanntes machen, ohne dass viele andere Leute um einen "herumspringen". Unter entspannt verstehe ich z.B. Sauna oder Schwimmbad, aber ich frage nun Euch, ob ihr Ideen habt, die in diese "entspannte" Richtung gehen?

Danke

...zur Frage

Ein gemütlicher Abend zuhause?

Hallo,

wo würdet ihr eher einen Abend mit einem Mann verbringen, bei dem ihr nicht wisst, wie er fühlt?

Eher unterwegs oder eher einen gemütlichen Abend zuhause machen?

In diesem Falle hat man noch niemals etwas zusammen gemacht und er schlug vor, einen gemütlichen Abend zuhause... bin stutzig...

...zur Frage

habt ihr eine idee, was ich heute abend mit einer freundin kochen könnte? (nicht zu schwer)

hallo :) meine freundin kommt heute abend und wir wollten etwas kochen . da wir nicht so gut kochen können , brauchen wir ein einfaches gericht welches nicht so lange braucht es vorzubereiten. und lecker sollte es sein ;) kennt ihr etwas?

...zur Frage

liebesfilme für jugendliche? mit sexy schauspieler

hi meine freundin und ich wollen heute abend ein mädels abend mavhen wir wollen uns ein liebesfilm angucken aber wissen nicht welchen weiß jemand von euch gute liebesfilme die auch traurig sind , ein happyend und sexy schauspieler?:D daaaaaaaankee für die antworten :)

...zur Frage

Bekommen Hauskatzen auch Winterfell?

Gemeint sind Katzen, die ihr Leben im gemütlichen warmen zuhause verbringen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?