Kennt ihr gute Lieder für einen gemütlichen Abend mit Freunden? :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

All Saints - Pure Shores

Phantom Planet - California

Red Hot Chili Peppers - Snow

Dante Thomas - Miss California

Bob Marley - Sunshine Reggae

The Underdog Project - Summer Jam

Jay del Alma - Mi corazon

Lemon Ice - Right here waiting

Blue Lagoon - Break my stride

Blue - U make me wanna

R. Kelly - Fiesta

Ville Valo & Natalia Avelon - Summer Wine

Will Young - Light my fire

Jason Mraz - I´m yours

Country zwar nicht , aber ideal zum chillen ist DnB oder Red Hot Chili Peppers-Snow <3