Was wäre das optimale Gewicht für 13 Jahre?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie schwer bist du denn?

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper. Es sei denn, es ist starkes Übergewicht vorhanden, dann sollte man einen Arzt zu Rate ziehen, der einen Ernährungsplan erstellt, der auf einen zugeschnitten ist.

Ernähre dich einfach gesund und mache etwas Sport, so wirst du kein Übergewicht bekommen und musst nie abnehmen. Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach sorgfältig damit umgehen. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkron- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette, damit dein Körper im Wachstum, alle Nährstoffe bekommt, die er braucht.

Schau mal hier kannst du dir deinen BMI selbst ausrechnen: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimiiimausiii
28.08.2015, 20:02

Ich wiege 42 kg bin auch schlank, hat mich einfach nur interessiert, danke : )

0

Rechne es mit nen BMI Rechner aus aber du bist noch so jung das heist du wächst ja eh noch du solltest in dem Alter zwar auf gesunde Ernährung achten aber dich nicht stressen ob du schlank genug oder schon zu schlank bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Normalgewicht wäre zwischen 40-50 kg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geb im Internet BMI-Rechner ein, damit kannst du rechnen ob du übergewichtig bist, normal oder viel zu abgemagert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich in Unterwäsche vor den Spiegel... gefällt dir deine Figur?

Ist doch egal was für ne Zahl auf der Waage steht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So 40-45 kg würde ich sagen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?