Was wär ein gutes Geschenk, welches man immer bei sich tragen kann?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Ein schönen Schlüsselanhänger,mit einem lieben Spruch oder ein kleines Kuscheltier,oder eine Figur ect. Oder eine Karte. So von wegen Schutzengel.

Einen besonderen Schlüsselanhänger, z.B. mit deinem Foto oder deinen Initialien oder einem besonderen Datum das euch verbindet.

Einen Talisman für die Tasche, einen ganz kleinen Teddybär einen Schlüsselanhänger, ach mir fallen tausend Sachen ein.

eine kette, armband , ring oder so ähnlich :) oder wenn ihr schon alt genug seid ein tattoo zu zweit des wäre doch toll :D

Kommentar von laraleandra
12.07.2009, 13:38

auja, ein tattoo!!! DH

0

es kommt natürlich drauf an was für eine person dass ist !! einer frau die du liebst ist es schön ein amulett herzform mit einem bild von dir oder euch zu schenken !!!! also auch schmuck ...

wobei ich ein amulett mit einem bild sehr viel persönlicher und sschöner finde....

Kette,Armband,Ring,Medaillon mit Foto,Armbanduhr,Ohrringe,Haarschmuck,ein Tattoo?

medallion mitn bild von dir

einen schlüsselanhängeer...foto von dir uin so einen kasten was man dann am schlüssel ranhängen kann....oder eine herz kette mit deinen bild drinne

ein Schlüsselanhänger zum beispiel.

Ich habe seit Jahren einen kleinen Schutzengel immer in der Hosentasche und verleihe ihn weiter, wenn jemand großen Kummer hat. so sieht er aus:

Eine Kette / Einen Ring / Ein Armband?

ein tätu sein intimbereich, der erinnert sich dann immer an dich

eine Kette, ein Armband, Ohringe - einfach Schmuck..

Ein Anhänger für eine Kette

ein kl.Herz aus "Granitzierstein".

Gibts im Schreibwarenhandel.

bei raucher - feuerzeug

ring, kette, schlüsselanhänger,

einen Schlüsselanhänger

Schmuck Schlüsselanhänger

Einen Stein...

Was möchtest Du wissen?