Was wär ein gutes Geschenk, welches man immer bei sich tragen kann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schönen Schlüsselanhänger,mit einem lieben Spruch oder ein kleines Kuscheltier,oder eine Figur ect. Oder eine Karte. So von wegen Schutzengel.

Einen besonderen Schlüsselanhänger, z.B. mit deinem Foto oder deinen Initialien oder einem besonderen Datum das euch verbindet.

Kette,Armband,Ring,Medaillon mit Foto,Armbanduhr,Ohrringe,Haarschmuck,ein Tattoo?

Kann man eine Person im Tiefschlaf tragen?

Hallo Leute,

Ich will wissen ob es geht einen Person im Tiefschlaf zu tragen

Danke Vorraus -Bl4ckR4pt0R

...zur Frage

Oma Geburtstag Geschenk?

Bald wird meine Oma 66 Jahre alt. Hättet ihr vielleicht eine Idee was ich ihr schenken könnte. Es muss auch nicht unbedingt was gekauftes sein

...zur Frage

Muss die Unterschrift den Namen der unterschreibenen Person tragen?

Muss die Unterschrift den Namen der unterschreibenen Person tragen, oder kann man auch etwas anderes als seinen namen schreiben, Bsp.: Kartoffel, ist sie dann immer noch gültig.

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin zum 16. Geburtstag schenken?

Hallo, ein Mädchen aus meiner Stufe, mit der ich sehr gut befreundet bin, hat morgen Geburtstag. Sie wird 16. Jedoch weiß ich nicht, was ich ihr schenken soll? Ich muss bis morgen ein Geschenk für sie haben.. Bitte um Vorschläge etc. Danke im Voraus

...zur Frage

Was kann man einer 16-jährigen originelles schenken?

Eine gute Freundin hat demnächst ihren 16 Geburtstag und ich suche nach einem bombastischen Geschenk. Es soll irgendwas total cooles aber auch persönliches sein! Am besten wäre irgendein Ausflug/kurze Reise/Aktion also etwas das auch im Gedächtnis bleibt! Da in ihrem Freundeskreis sehr viele 'Bonzen' sind bekommt sie immer mega coole Geschenke, aber ich will einfach das beste Geschenk haben, eines mit ihr zusammen woran sie sich noch lange erinnert! Danke fuer eure Vorschläge :-)

...zur Frage

"Nichts schenken"

Welches originelle Geschenk kann man jemanden machen, der sich (beispielsweise zu seinem Geburtstag) nichts wünscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?