Was wären für euch außergewöhnliche WG-Regeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittwoch ist Nackttag :)

Sorry, aber worauf zielt die Frage denn ab? Schlechte Erfahrungen gemacht?

huhu,

nicht in Dosen verpackte und mit Namen gekennzeichnete Dinge im Kühlschrank dürfen von jedem gegessen oder weggeworfen werden.

Grüße Anna

Salzstreuer4You  29.07.2022, 09:57

Das ist doch normal, oder?

Anni1337  29.07.2022, 10:01
@Salzstreuer4You

es ist albern das man Milch oder Cola in ne Dose gepackt werden muss und es nicht ausreicht einfach den Namen drauf zu scheiben, es war nicht easy so Dosen zu finden^^

Anni1337  29.07.2022, 10:05
@Salzstreuer4You

bei so Wurst oder so versteh ich das aber bei ner Limo naja, wurde halt immer alles direkt weggeworfen wenn was nicht eingepackt und beschriftet war.

Gegenteil Regeln, Kleidertausch regel, Zimmer Tausch Gesetz, Ess Plan, Nur Buchstaben Anpassen

Sobald ihr die Wohnungstür übertretet gilt FKK 😂

"Alle haben zur gleichen Zeit ins Bett zu gehen! Montags bis Freitags liegt die Ruhezeit bei 22.30 Uhr, am Wochenende und vor Feiertagen bei 23.30 Uhr."