Was wählt ihr meistens?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Grüne 42%
ArD 29%
SPD 10%
CDU 10%
LINKE 5%
FDP 3%

11 Antworten

ArD

Gucke am liebsten die Nachrichten mit dem Schröder. Frau Daubner ist mir zu sparrig. Die ARD sollte sich mal den Trainer vom ZDF einladen. Dort geht es wesentlich lockerer zu.

Heutzutage gibt es keine normalen Parteien mehr, außer der SPD. Heutzutage gibt es viele Parteien die Müll sind. Die KPD ist aus irgendeinem Grund nicht immer da, hat aber nicht viele Anhänger. Die Grünen... sage ich nichts dazu. CDU/CSU, AFD, Linke, FDP. Heute möchte ich keine Vorträge über die SED hören. Denn ich würde sie wählen.

Jeder hat eine andere Meinung, also!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ostdeutsch

Hallo,

ich kenne den Fernsehsender ARD (meinetwegen auch allgemeines, ratloses Durcheinander).

Solltest du die AfD meinen, so geht die gar nicht. Ich würde dieselbe Partei wählen, die ich schon bei der letzten Bundestagswahl gewählt habe. Welche das war, bleibt weiterhin mein Wahlgeheimnis.

AstridDerPu

ArD

Eigentlich ZDF aber das war ja leider nicht auswählbar

Grüne

... wobei ich auch gern ARD gucke, zum Beispiel den "Tatort".