Was wählt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

(Pille)gegen alle Probleme (ich weiß unmöglich😅) 60%
(Pille)gegen alle Krankheiten für die ganze Welt 25%
(Pille)zum Reich werden 10%
(Pille)damit du stirbst 5%
(Pille)gegen Armut auf der welt 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(Pille)gegen alle Probleme (ich weiß unmöglich😅)

Dann fallen ja, die restlichen Punkte weg😂

Roxanathedead
Fragesteller

Test bestanden wollte sehen wem das auffällt

(Pille)zum Reich werden

Die Pille gegen alle Probleme ist tatsächlich unmöglich, denn sie würde an allen möglichen Ecken und Enden Paradoxen schaffen. Denn ganz oft ist die Lösung des einen das Problem des anderen. Reich kann man zum Beispiel nur sein, wenn andere arm sind.

Eine Pille gegen alle Krankheiten auf der Welt hätte ungeahnte Konsequenzen die mehr Schaden als Nutzen anrichten könnten. Die Bevölkerung würde in den armen Regionen der Welt explodieren ohne dass dort mehr Ressourcen zur Verfügung stünden - also noch mehr Kriege und Fluchtbewegungen.

Und die Pille gegen Armut auf der Welt würde dafür sorgen, dass unser Wohlstand sinkt. Denn man könnte nirgendwo auf der Welt mehr wirklich billig produzieren und die Preise würden explodieren.

Und da ich nicht sterben möchte bleibt mir daher nur, die Pille um reich zu werden. Natürlich völlig uneigennützig. ;)

(Pille)zum Reich werden

Ich würde definitiv Reich werden ❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
(Pille)gegen alle Krankheiten für die ganze Welt

Ich würde definitiv die Krankheiten ausrotten wollen.

(Pille)gegen alle Probleme (ich weiß unmöglich😅)

Diese Pille würde doch alle anderen Punkte auch erfüllen und sogar noch mehr (????)

Roxanathedead
Fragesteller

Deswegen ja wollte schauen wer das bemerkt

Roxanathedead
Fragesteller

Test bestanden