Was von den zwei Sachen findet ihr creepiger?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Horror puppe 82%
Horror clown 18%

4 Antworten

Horror puppe

Ich liebe es creepy Designs zu malen und für mich sind weibliche Puppen einfach zu malen. Ich habe sogar mein Halloween kostüm darauf basiert. Horror Puppen sind besser weil man da mehr Freiheit zum malen hat. Was ganz gut ankommt sind Horror Puppen mit sehr intensiven weiblichen aussehen und mit riesigen Augen. Auch gut ist eine Puppe mit Spinnen Körper und Puppen Kopf.

Liebe Grüße

Annika

Nichts, ich finde beides niedlich, wobei Horrorclowns noch viel niedlicher sind!

Horror puppe

Clowns kann man ja wenigstens noch verletzen, aber wenn man horrorpuppen kaputt macht sehen die grausamer aus als vorher

Horror clown

Hab mein ganzes Leben lang schon Angst vor Clowns. Keine Ahnung warum, ist einfach so.