Welche unheimlichen Sachen sind euch passiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich suche ständig etwas. Meine Brille, das Telefon, ...

Und finde es nicht, gehe die Wege ab, manchmal lege ich etwas beiseite und denke dabei an was Anderes. Also sollte es da liegen, wo ich war.

Aber es ist nicht da.

Dann suche ich was Anderes, das ist auch nicht da, aber das zuvor Gesuchte liegt auf seinem Platz.

Und nein, es ist nicht wie früher meine Ehefrau, die aufgeräumt hat. Ich lebe allein. Es müssen unheimliche Wesen oder heimliche Unwesen sein. Ich hab's noch nicht rausbekommen, aber Bekannte erzählen Ähnliches.

Ist ärgerlich wegen der Zeit, die beim Suchen aufgewendet wird. Inzwischen verlasse ich mich darauf, dass der Geist oder die Geister mir das irgendwann in den Weg legen.

Und ja,ich habe inzwischen mehrere Brillen und zwei Telefone.

HyruleSeb
Fragesteller

Krass

Beim einen mal lag ich auf einem Teppich und dann ist mir ein Gesicht erschienen. Das andere mal war nicht wirklich unheimlich, aber ich hatte Angst. Das SEK hat das Nachbarhaus gestürmt und ich war später noch den ganzen Tag alleine zu Hause. Ich habe auch ab und zu Visionen und jeden Tag schleicht in der Wohnung ein Luftzug durch die Gemäuer.