Was versteht man unter personale umwelt auf dem Spielplatz bezogen?

1 Antwort

Unter "personaler Umwelt" auf einem Spielplatz wird die Umgebung verstanden, die von den Personen geschaffen wird, die den Spielplatz benutzen. Dazu gehören zum Beispiel die Art und Weise, wie die Kinder miteinander spielen und interagieren, die Regeln, die sie aufstellen und einhalten, sowie die Aufsicht und Betreuung durch Erwachsene.