Was versteht man unter Gängbäng?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der begriff bedeutet eigentlich gruppenvergewaltigung, daher würde ich ihn nicht unbedingt gebrauchen, ohne die freiwilligkeit der teilnehmer zu betonen, weil das eben doch viele leute ein wenig anders sehen, als diejenigen, die das wort gebrauchen, für die bedeutet es eher gruppensex, beziehungsweise sex in dem eine frau mehreren (vielen) männern gefällig ist... allerdings ist das wort, wie schon gesagt, eigentlich nicht dafür gedacht...^^

Eine besondere Form des Gruppensex ist der Gangbang (engl.), der sich durch eine extreme Überzahl männlicher Teilnehmer und durch abwechselnde Penetration einer Frau oder eines Mannes auszeichnet.

Den Ausdruck kenne ich nicht, möglicherweise können Dir Google oder Wikepedia weiterhelfen.

Das ist ein Synonym für das Läuten der Kirchenglocken.