Was versteht man unter "Englische Siedlung"?

3 Antworten

Ja, dies sind Siedlungen in Städten, wo englische Soldaten mit ihren Angehörigen wohnen. Diese Siedlungen sind meist oder oft Gebiete, in denen NUR Briten wohnen (mit eigenem Supermarkt, eigener Grundschule, Sportplätzen, Kino usw.) Manche "englischen Siedlungen" wurden nach Abzug der britischen Streitkräfte von der Bundesrepublik aufgekauft und wieder vermietet oder verkauft - z.T. wieder an (deutsche) Soldaten.

wohnst du inner nähe von soest? also in soest gibt es ne Englische Siedlung, da wohnen viele Ausländer und die meisten sind halt so Assis. Messerstecher usw. ist ne gefährliche Siedlung in Soest.

nein wo ist das denn?

0
@SweetLikeMe13

Das war aber früher eine Siedlung der dort stationierten Englischen Soldaten, deswegen der Name.

0

Ich wohne in Badsassendorf aber meine Ausländer Freunde wohnen da is nicht so toll da ich war ein paarmal da und die Nachbarn von den schreien immer ihre Kinder an und schlagen Sie meine Freunde sind 15 und 17 und sind Geschwister sie sind da auch schon mit Baseballschläger hoch gegangen und so. Da is auch immer Schlägereu am Dönerladen und so. Meine Freunde haben auch oft schlägereien und So was also ich möchte da nicht wohnen und in einen hoch Haus dort wohnen 5 leüte und nur 1-2 Leute sind keine harz 4 Empfänger :/

0

Vielleicht fahren sie dort alle auf der falschen Straßenseite?

Sorry - aber ich weiß es auch nicht - vermutlich hat es was mit der Geschichte des Stadtteils zu tun.

Englische Musik -> Für Engländer sowas wie Volksmusik?

Ich frag mich schon ne ganze Weile, ob es für die Engländer so ist, als würden wir irgendwas Deutsches, z.B Juli, Silbermond,... im Radio hören, weil eigentlich ja so gut wie jedes Lied auf Englisch ist. Ist das für die Engländer dann sowas wie Volksmusik oderso? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Sind Engländer wirklich so vornehm?

Stimmt es dass Engländer richtig gute Manieren haben usw. also die richtige englische vornehme Art? Und stimmt es das Engländer Frauen gegenüberam vornehmsten sind so wie man es ind den Filmen sieht oder ist das totaler Quatsch? Wir nehmen gerade in Geografie Länder und ihre Sitten durch deshalb die Frage.

...zur Frage

Gibt es eine Siedlung in der viele Promis wohnen

Also in der Serie Pastwka zieht Bastian einmal um, in eine Siedlung wo viele Leute aus dem TV leben. Mir ist klar das das nur eine Serie ist und man es nicht ernst nehmen darf, aber gibt es irgendwo eine Siedlung wo viele Promis leben?

...zur Frage

Wie lernt man fließend Englisch?

Hallo liebe Community,
ich bin zurzeit Schüler und Englisch ist ein Fach, das ich sehr mag. Ich wollte mich aber mehr auf die Sprache konzentrieren, um sie perfekt zu beherrschen.

...zur Frage

Warum baut Deutschland so wenig Wolkenkratzer?

Wenn man mal z.B die USA ansieht, da hat jede Stadt ab etwa 400.000 Einwohnern eine Skyline, auch viele asiatische Metropolen haben riesige Städte mit etlichen Wolkenkratzern. Und in Deutschland fällt mir jetzt nur Frankfurt ein. Warum bauen nicht mehr Städte WOlkenkratzer ?

Irgendwo hörte ich mal, das sei aus Platzgründen. Wenn man wenig Platz hat, baut man eben nach oben anstatt in die Breite. Aber wer mal einen Blick auf die Landkarte wirft, wird feststellen, dass Deutschland nicht unbedingt viel Platz hat im Vergleich zu USA und vielen anderen Ländern hust

...zur Frage

Gründe für die unterschiedliche Entwicklung Stadtbezirke, einer gleichen Stadt?

Hey,

also es geht um folgendes :

Wir beschäftigen uns in der Schule gerade mit Wachsen und Schrumpfen von Städten. Wir hatten uns als Beispiel Köln angeguckt :

Man sieht eine unterschiedliche Entwicklung verschiedener Kölner Stadtbezirke.

Mal nur so zum Verständnis : Was sind die Ursachen für eine solche unterschiedliche Entwicklung verschiedener Kölner Stadtbezirke ?

Vielen Dank schonmal.

LG ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?