Was versteht man alles unter Schrott?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei uns KAUFT (!) der Schrotti sogar Aluminiumfolie, Wurstbüchsen, Kronkorken, Teelichter etc.

newcomer2012  11.01.2012, 17:39

Vielen Dank für den Stern!

Bei uns nimmt der Schrotthändler fast alles, wo Metall dran ist. Sollte nur nicht zu klein sein.

alle unbrauchbaren dinge aus metallen werden als "schrott" bezeichnet und von den entsprechenden händlern angenommen. dazu zählen auch kabel, die üblicherweise mit kunststoff ummantelt sind.

Am besten vorab mal bei einem Schrotthändler anrufen und fragen, was er annimmt.

Playstation 1 Raubkopien , videorecorder ,alter 1997 computer vom flohmarkt, computerröhrenmonitor,