Was verdient man in einem Freizeitpark?

3 Antworten

also ich arbeite auch in einem Freizeitpark. Bin da im bereicht Attraktionen Fahrgeschäfte bedienen. und bekomme da Fast 10 euro die Stunde. und macht auch recht spaß

Das ist abhängig, was du da machst, wie alle das schon sagten, es ist ein unterschied ob du Elektriker, Fahrgeschäftsmitarbeiter oder Director bist. Stedll Dir vor es ist wie eine Kleinstadt, mit eigener Bank, eigener Werkstatt, eigenen Reinigungskräften, eigener PR Abteilung.... Das sind alles so verschiedene Tätigkeiten, dass man es nicht pauschalisieren kann, dann hängt es noch ab ob du saisonal, befristet oder unbefristet arbeitest, sowie vom Stundenvolumen... lg

Kommt auch drauf an, als was man da tätig ist.

Wieviel im schnitt ist mir ziehmlich egal was ich Arbeite.Gruß Mike

0
@miketudor

Nö, es ist eben nicht egal, als was du da arbeitest. Ist das so schwer zu begreifen?

0

Welche Bahn soll ich im Europa Park als nächstes ausprobieren?

Hallo

Ich habe mich im Winter im EP Und in trippsdrill überwundene und bin das erste mal Achterbahn gefahren und hatte sehr viel Spaß. Ich bin im Europa Park Matterhornblitz, Eurosat, Pegasus, Alpen Express und in Trippsdrill Gsengte Sau gefahren.

Nun gehe ich im April wieder in den Europa Park. Die Wasserbahnen Poseidon, atlantica und Tiroler Wildwasserbahnen sind nicht so schlimm oder also nicht schlimmer wie eurosat oder?

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Welche Bahn ist die harmloseste? Euro Mir, Wodan oder Blue Fire, Silver Star Trau ich mich noch nicht. Aber habe gehört Blue Fire ist eigentlich nicht so schlimm weil sie relativ ruhig verläuft. Ich will halt die Bahn fahren wo es einem am wenigsten schlecht wird. Bei welcher Bahn hat man am geringsten Adrenalin und niedrigen Puls? In welcher Reihenfolge würdet ihr die Bahnen fahren? Wird es einem eigentlich bei Euro Mir schwindelig?

Liebe Grüße

Jonas

...zur Frage

Haben Fahrgeschäfte im Freizeitpark auch bei leichtem regen geöffnet?

Wir haben vor morgen in einen Freizeitpark zu gehen. Doch wir wissen nicht ob dort dann viel Fahrgeschäfte geschlossen sind oder ob man ganz normal auch mit ihnen fahren kann. War schon einmal jemand im regen in einem Freizeitpark?

...zur Frage

Was verdient ein Bediener für Fahrattraktionen (Freizeitpark)?

Wenn ich einen Gehaltswunsch angeben soll für eben diese Beschäftigung, Vollzeit. , fällt mir leider nicht viel ein. Hat da jemand Erfahrung? Danke!

...zur Frage

Welcher ist eigentlich der älteste Freizeitpark der Welt und wo ist der?

Welcher ist eigentlich der älteste Freizeitpark der Welt und wo ist der ?

...zur Frage

Wie "verdient" ein Freizeitpark Geld?

Hallo Community,

die Frage hört sich bescheiden an, weil logischerweise dadurch das man den jeweiligen Park besucht und Eintritt, Essen, Trinken,... zahlt.

Also genaueres: Meine Gruppe und Ich haben ein Projekt für die Prüfung mit dem Thema Freizeitpark, und ich hab das Gebiet Finanzielle Aspekte.... So und auf Google findet man nur Mini-Jobs in Freizeitparks... Hat jemand bessere Quellen und Informationen zu dem Gebiet Finanzielle Aspekte?

Danke im voraus!

PS. Hat jemand Tipps zum bewältigen vom Prüfungsstress?

...zur Frage

Erkältet in einen Freizeitpark?

Hallo.

Ich habe morgen vor nach Tripsdrill zu gehen. Toll wäre wenn das Wetter mitspielen würde. Heute war so tolles Wetter aber mir ging es morgens nicht so gut und bin deshlba daheim geblieben.

Ich war natürlich richtig traurig weil ich mich so darauf gefreut habe. Ich habe wirklich schon die letzten 2 Wochenenden nach Tripsdrill gewollt, aber immer wieder hat mir das Wetter alles verdorben. Heute war es dann mein Gesundheitszustand.

Zuallererst möchte ich sagen was ich habe: Schnupfen, Kein Halsweh, Wenig Gliederschmerzen, schlapp.

Ich habe aber kein Fieber, husten oder sowas.

Ich möchte morgen unbedingt gehen. Wie ist es erkältet Achterbahn zu fahren. Hat jemand Erfahrungen. Ist es lebensgefährlich?

Ich möchte morgen Mammut und auch Karacho fahren. Ist es ratsam Karacho zu fahren. Meine schlimmste Achterbahn war bisher die Euro Mir. Also bin noch keinen Launch Coaster gefahren.

Ich freue mich über hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?