Was verdient man den so als Klimakleber im Monat?

1 Antwort

70 "Klimakleber" der Letzten Generation (Stand: März 2023) erhalten vom Berliner Wandelbündnis maximal 1800€ netto - wenn sie verheiratet sein und zwei Kinder haben sollten, was nicht viele sein dürften, Alleinstehende erhalten maximal 1200€. Die allermeisten bekommen kein Geld.

Lars Werner, der im Führungsgremium der Letzten Generation tätig ist, erhält 950€ netto.

Quelle: https://www.merkur.de/welt/verdienst-klima-krise-kleber-gehalt-spenden-news-letzte-generation-aktivist-92139636.html