Was verdient ihr netto pro Monat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wenn man vom Durchschnittsbrutto rechnet dann:

Bei einer Person mit der Steuerklasse I in Baden-Württemberg ergibt das 2526,26 Euro netto (Anm. pro Monat).

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/gehaelter-so-hoch-ist-das-durchschnittseinkommen-in-deutschland/26628226.html?ticket=ST-12539990-kDy9bTneYhrAiRFunncc-ap3

Der brutto Durchschnitt liegt bei Vollzeitbeschäftigung übrigens bei 47.700 Euro (pro Jahr)

Gruß

Brutto: 5.307€ +286,54€ Geldwerter Vorteil

Netto: ~3.070€

Arbeitszeit: 40Stunden/Woche, real 50-60

Überstunden werden nicht erfasst und auch nicht vergütet. Mittagspasse wird auch meistens durchgearbeitet.

Job 2.2k netto je nach Zulagen. 40 Stunden.

Mietfrei da Eigentumswohnung.

Desweiteren Anlagengewinne die Jahr für Jahr Unterschied ausfallen können. Diese werden aber reinvestiert.

35 Std. Woche und ca. 2800,-