was verdient ein Bestatter pro leiche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Preise von Bestattern findest du im Netz.

Ansonsten: In Deutschland haben wir etwas über 4000 Fälle im Zusammenhang mit Corona. Und das in rund drei Monaten. Das ist fast kein Zuwachs gegenüber den normalen Zahlen. Zumal ein Teil dieser Menschen in der Zeit auch ohne Corona gestorben wäre.

Hallo, es ist schwer zu beantworten, wie viel man pro verstorbenen Verdient, da es ganz auf die Wünsche der Hinterbliebenen abhängt. Aber wenn du Interesse an diesem Beruf hast, mach gerne ein Praktikum (die meisten geben ihr wissen gerne weiter).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn dich dieser Beruf interessiert, wo dich mal ein Praktikum bei einem Bestatter machen. Da erfährst du dann auch bestimmt die Preise die so ein Bestatter nimmt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Du wirst davon nicht reich, da die " Kundenzahl " nur minimal gestiegen ist. Die Preise stehen im Netz.