Wenn man die Leute fragt, lehnen sie Gentechnik ab. Sie kaufen trotzdem Fleisch zum Spottpreis und wollen auch nicht mehr dafür bezahlen. Doppelmoral wenn du mich fragst. Ich kaufe mein Fleisch bei einem Metzger bei dem ich nachvollziehen kann woher er die Tiere bekommt und was die Tiere zu fressen bekommen haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

An sich ist Gentechnik nichts perse etwas schlechtes. Dabei werden die Pflanzen nur optimiert um mehr Ertrag zu liefern oder weniger Aufwand brauchen und resistenter werden. Die Frage ist wer ist in diesem Fall wir und kann ein nicht Biologe die Tragweite von so etwas überhaupt richtig einschätzen?