Was unternehmt ihr mit eurem Partner?

6 Antworten

Hallo!

Bin zwar aktuell Single, aber wir waren immer gern spazieren oder wandern, besuchten Bekannte und Freunde oder waren gelegentlich mal ganz spontan irgendwohin unterwegs. Teuer war es nie und anstrengend auch nicht -----> und die schönsten, wertvollsten Erlebnisse sind immer die, die am wenigsten kosten oder gratis sind :)

Kommt auf eure gemeinsamen Interessen an.

Das kann von einen schönen Film ansehen und vorher gemeinsam Kochen, bis zu Spazierengehen, Kino-, oder Zoobesuch, Besuch des Planetariums, Alles sein.

Die spontanen Entschlüsse sind oft die besten.

Ich bin mit meinem Partner viel im Wald unterwegs, LG.

Immer spontan, wenn es schön ist einfach spazieren gehen oder in die Stadt bummeln, ein Eis essen oder schwimmen gehen

essen gehen, zusammen reisen oder einfach nur etwas gemeinsam unternehmen. Auch einfach mal nichts tun und nur kuscheln, je nach Tag oder Wetter oder Lust immer unterschiedlich; letztlich egal Hauptsache der Partner ist dabei ^^

Radtouren!

Ausflüge mit der SBahn!

Ans Meer!

Schon die Frage zeigt doch, dass es nicht wirklich passt. Wieso frägt man sowas hier und nicht seinen Partner, um gemeinsam zu entscheiden worauf der andere Lust hat?

Gibt so viele tolle Dinge die man sogar ohne Geld erleben kann, natürlich wenn man wo hin fahren möchte braucht man n fuffi oder für essen oder einen Kinobesuch. Doch als Tipp, googelt schöne Städte in BW (wenn ihr aus bw seit) die euch beiden gefallen und schaut sie euch gemeinsam an :) 19€ BW Ticket +5 Euro je Person, gibt viele tolle Städte hier ☺️

Andernfalls, ein Spaziergang, Eis essen, Erlebnispark oder Kino? Gott es gibt so viele Sachen die man machen kann für wenig Geld, etwas mehr einfallsreichstum und weniger Internet 😉