Die Sims Freispiel Lebensträume & Vermächtnisse Baby bekommen

2 Antworten

Man kann höchstens 4 Personen in einem Haus leben lassen dann brauchst du andere 2 erwachsene die zusammen in ein anderes Haus ziehen

hallöle

Ich hatte das gleiche Problem. Ich Spiele sind schon weg lange du hatte auch 2 Kinder in meiner Familie. An einem platzproblem wir es nicht liegen immerhin habe ich das strandhaus.

Simsfamilien können nur aus 2 Erwachsenen und 2kindern bestehen.

ich hoffe ich konnte helfen