Was unterm Dirndl tragen?

2 Antworten

Du musst wissen was du auf der Wies`n erleben und machen willst. Für ein schnelles Abenteuer....lass alles weg. Bist Du eine Frau von dieser Welt, dann solltest Du Dich entsprechend kleiden. Und ein Dirndl verlangt eben nun mal nach einem dementsprechenden Stil. Ich empfehle die entsprechende Unterwäsche wie BH und Slip. Der Fachhandel bietet ja die entsprechende Unterwäsche für das Wiesenfest. Dazu eine glänzende hautfarbene Strumpfhose und darüber dann Dein Dirndl. Damit bist Du dann entsprechend gekleidet und auch wenn Dir jemand den Rock lüpfen sollte, Du stehst nicht im " Freien " und bietest auch keinen Grund um als Freiwild dazustehen.

Ich trage in der Regel wenn es eher kühl ist Slip und hautfarbene Feinstrumpfhose.

Auch schon mal ohne slip? :) also nur die Strumpfhose?