Was unter leggins ziehen/ wie trägt man die nichts drunter?
Ich habe morgen Sport und ziehe eine schwarze leggins an und ich weis nicht was ich drunter zeigen soll… viele aus meiner Klasse tragen schon Tangas oder Strings (so das Ding nichts anzeichnet) ich allerdings nicht obwohl ich welche will und ich schäme mich auch dafür aber naja… viele auf gf meinten bei anderen fragen auch schon das sie nichts drunter anziehen aber wie genau macht ihr das? Macht ihr dann ein Tampon rein weil kann ja sein das man Ausfluss hat oder so und naja hab halt Angst das am Ende ein Fleck da unten kommt
Möchte aber keine normale Unterhose tragen weil nicht das man dann so Ränder sieht ist mir peinlicj
6 Antworten
Es geht um Sport und nicht um eine Modenschau Einfach normaler Slip drunter und fertig
Zieh einfach keine Leggins, sondern eine normale Trainingshose an und das Problem ist gelöst.
Man kann sich das Leben auch unnötig kompliziert machen.
Die leggins habe ich neu geschenkt bekommen und möchte sie halt gerne tragen und gibt auch andere Gründe weshalb und das geht dich ja nichts an. Wenn deine Antworten nicht hilfreich sind mach dir auch nicht die Mühe was zu schreiben.. anhand deines profilbildes gehe ich davon aus das du ein Junge bist, du verstehst dieses Problem also nicht mal also kümmere dich doch bitte um deine Dinge
Ich würde auch einen normalen Slip drunter ziehen.
ich würde dir raten unter leggins nichts anzuziehen
Oha kenne die Situation aber vieles zeichnet nicht so sehr ab und einem selbst fällt das immer etwas mehr auf als anderen. Schwarz versteckt auch viele konturen.
Ohne unterwäsche ist halt schon unbequem und unhyginisch und das mit einem Tampon zu lösen ist auch nicht die beste Idee da der sehr austrocknet und dann weh tun kann bei m rausholen. Normale Unterwäsche wär da besser
Hatte diese Angst aber auch lange beim Sport