Was üben für den Chemie Test?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist, dass du die Basics draufhast & darauf kannst du dann aufbauen. Ich hab mir zum Beispiel für mein Abi immer Formeln bei Google Bilder angeschaut und die „Namen“ von diesen dann ausgeklügelt. Oder andersherum. Aber bei mir war in Chemie auch ganz viel auswendig lernen angesagt.. sonst hab ich’s einfach nicht verstanden und glaub Chemie ist einfach auch ein reines Lernfach. War jedenfalls immer mit 13/14 Punkten dabei, also denke meine Tipps könnten schon hilfreich sein.
Ganz viel Glück dir 🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ivlyone
Fragesteller

Danke dir^^ Ich werde dein Tipp ausprobieren und mal schauen,ob’s mir weiter helfen wird.🫶🏼

Ich hoffe auf eine 3 mindestens. Chemie ist nicht mein Fach,jedoch versuche ich irgendwie dabei zu bleiben.🥲

Ch1309  18.04.2024, 20:52
@Ivlyone

Berichte gerne! Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.🫶🏼

Ivlyone
Fragesteller
@Ch1309

Klar,kann ich machen.^^ Dankeee🫶🏼