Was tut mehr weh?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gesehen aber nicht geantwortet 88%
Online,nicht gelesen, nicht geantwortet 13%

6 Antworten

Online,nicht gelesen, nicht geantwortet

Kommt natürlich auch immer drauf an, wie lange es her ist, dass man geschrieben hat aber wenn die Person eine Stunde lang online ist und man selbst vor einer Stunde geschrieben hat aber keine antwortet kommt, dann ist schon nur ein „Online“ weh

Am Handy zu hocken und zu erwarten das wer schreibt oder geschrieben hat tut am meisten weh, sollte es zunindest.

Gesehen aber nicht geantwortet

Hiii,

Schlimmer is es,wenn man es gelesen hat,aber nd geantwortet hat...aber wenn des nur manchmal vorkommt,dann is des auch nd so schlimm.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Deswegen hab ich Lesebestätigungen abgeschaltet :D

Wenn ich unterwegs bin, lese ich vielleicht die Nachricht, antworte aber dennoch erst, wenn ich Ruhe habe (sofern es nichts von absoluter Dringlichkeit ist)

Heyy♥️♥️,

also beides finde ich jetzt nicht sonderlich tragisch. Manchmal hat man halt keine Zeit zu antworten.♥️

Was findest du?