Was tut man, wenn der beste Freund einen Verrät?

4 Antworten

Es kommt immer darauf an, in wiefern er dich verraten hat. War es eine Kleinigkeit, würde ich sagen Schwamm drüber. Wenn es ein mittleres Vergehen ist, würde ich Vorsicht wallten lassen und wenn es ein schlimmer Verrat ist, würde ich die Freundschaft kündigen.

Zugolu
Fragesteller

Er lässt mich einfach in Stich und hängt lieber mit welchen ab, die zu viel Drogen nehem! Sowas halt!

Hallo,

wenn er Dich verraten hat, ist und war auch nie ein Freund. Denn egal, was es gewesen ist, er hätte mit Dir darüber reden müssen und ein Verrat unter Freunden sowas gibt es nicht.

Also kann ich Dir nur raten beenden diesen Kontakt, denn das Vertrauen ist eh weg und er ist kein Freund, sondern jemand, der nicht zu Dir hält.

Du findest auch einen anderen Freund und wenn nicht belass es bei lohsen Freundschaften. Richtige, wirkliche Freund sind sehr rar und sehr schwer zu finden.

Liebe Grüsse

Alles ist vergänglich, auch Freundschaften.. merk dir das!

Meine Meinung.

Die Freundschaft beenden. Denn ich persönlich möchte mit jemanden der mich verraten hat, nichts mehr zu tun haben. Durch diese Aktion hat er ja gezeigt, wie viel ihm die Freundschaft bedeutet: Nämlich nichts.