Was tut man 4 Stunden nachts in Berlin Gesundbrunnen?

3 Antworten

Am Wochenende fahren die S- und U-Bahnen die ganze Nacht durch, meistens im 15-Minuten-Takt. Hier fahren die S-Bahn-Linien S1, S2, S25, S26, S41, S42 und die U8. Mit letzterer bist du nach 8 Minuten Fahrzeit am Alexanderplatz.

Empfehlenswert vielleicht auch die Ringbahnlinien S41 und S42. Da kannst du dich nicht verfahren, nach einer Stunde bist du wieder in Gesundbrunnen. Die Baumaßnahmen dort werden am Freitag beendet, du hast also "freie Bahn".

Im Empfangsgebäude, das streng genommen nur ein überdachtes Einkaufszentrum ist, gibt es auch etwas zu futtern. Ich weiß aber nicht, ob die zu der Zeit noch offen haben, aber im Notfall gibt es im Bahnhof Snack-Automaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1972 in Berlin geboren und bis heute hier wohnhaft

Schon mal nach "berlin nachtleben" gesucht? Konkret habe ich keine Ahnung.

notting

Woher ich das weiß:Recherche