Was tun,wenn man eigentlich schon total versch'issen hat!? (Liebe,Freundin)

5 Antworten

fang einfach von vorne an... das heißt sei wieder normal mit ihr befreundet und warte ab. vielleicht wirst du sie garnichtmehr lieben wenn du merkst wie glücklich sie ist mit dir befreundet zu sein, und das einer beziehung mit dir vorzieht. aber vielleicht wird sie ja doch denken das es garnicht so übel wäre mit dir zusammen zu sein, weil du ihr mit deiner einsicht zeigst wie vernünftig du sein kannst. :) hoffe das hilft etwas... kannst mich gerne auch per privatnachricht was fragen

Kämpf immer weiter um sie, egal was sie sagt. Lass ihr aber Zeit. Ganz, ganz viel Glück! :-)

Frag sie ob du eine 2. chance bekommst und änder dich bzw sag das du dich geändert hast und gehe es erst mal in kleinen schritten an ;) viel glück euch beiden!

Du verk..... es ja schon wieder !!!

Hast Du mal überlegt was Du da so von Dir gibst ?

Du überschreitest mal eben die körperliche Distanz,

dringst in Ihre Privatsphäre ein und willst Sie dabei gleichmal küssen, ...... ?

Hat schon ernste Züge ähnlich dem Beginn einer Vergewaltigung ?????

Du übst dabei eine aktive und mentale Gewalt aus,..... und wenn man Jemand zurück gewinnen will muss man leise Signale senden und der besten Freundin signalisieren das man gerne wieder mit Ihr sich austauschen möchte, ...... oder nur Ihr einen Brief, SMS schreiben mit der Bitte Sie mal sprechen zu können... .

Distanzlos, menschlich gefühllos, ..... was Du da veranstaltest könnte man meinen,.... !

Schakaboom
Fragesteller

Ich frage doch keinen,ob ich jemanden küssen darf. Und ich hab hier keinen gedrängt und gesagt '' Komm küss mich sonst....'' und denk nicht hier jemanden zu vergewaltigen. Oh man,komische antwort von dir war das jetzt :D

hundeversteher  09.12.2012, 17:58
@Schakaboom

Könnte sein das Deine Wahrnehmung und die Realität sich da gegenüber stehen.

Du schreibst :

Doch ob das jetzt ein Fehler war oder nicht,ich wollte keine Szene drauß machen.Ich hab ihr einfach gesagt,das ich sie Liebe und wollte sie küssen,das leider ein Korb für mich gewesen ist. Sie liess sich nicht küssen.

Du kommst und wirst körperlich aktiv, und Sie weicht Deinem Küssen wollen aus.

Denkst DU vermutlich: Schon klar, wenn man der saueren Freundin mal eben sagt "Ich liebe Dich!" dann hat die gleich still zu halten/erdulden was DU Dir für SIE SCHÖNES ausdenkst.

Von Selbstbestimmung und körperlicher und mentaler Unversehrtheit hast Du vermutlich nichts vernommen , ODER DOCH ???

Welchen WERT hat für Dich die Freundin ?

SIE sieht es ja ganz anders wie DU ?

Ich habe hier nicht vor Dich zu kritisieren, aber zu einer sachlichen Antwort gehört das man die Dinge beim Namen nennt. Nur dann kann ein hilfreicher Gedanke und eine dem Sinne nach nettgemeinte Antwort Dich erreichen.

Meine Antwort soll Dich veranlassen den Menschen in Deiner EX-Freundin wahrzunehmen, und Dir aufzeigen das Dein Macho-Gehabe der falsche Weg ist IHR VERTAUEN ZU DIR so wieder gewinnen zu wollen.

Schakaboom
Fragesteller
@hundeversteher

Keine ahnung was du möchtest. Ich hab sie ein mal versucht zu küssen und dann nicht nochmal versucht. Ich versteh dich nicht

hundeversteher  09.12.2012, 22:08
@Schakaboom

Du solltest vielleicht nochmal nachlesen was Du so schreibst :

"Ich frage doch keinen,ob ich jemanden küssen darf. ....... "

"Ich hab ihr einfach gesagt,das ich sie Liebe und wollte sie küssen,das leider ein Korb für mich gewesen ist. Sie liess sich nicht küssen."

Hast Du Dich darüber ernsthaft gewundert, über den leider erhaltenen Korb?

Habe den Eindruck gewonnen das Dein Frauenbild und der generelle zwischenmenschliche Umgang vielleicht einer deutlichen Korrektur bedarf.

Schakaboom
Fragesteller
@hundeversteher

Ich sag das jetzt mal so,ich weiss nicht wie sie sind. Aber ich frage halt nicht,ob ich einen küssen darf oder nicht. Ich meine,na klar es kann in die Hose gehen oder sie wollte es. Kann man nie wissen. Ach egal,ich möchte nicht streiten : )

hundeversteher  12.12.2012, 16:36
@Schakaboom

"Du fragst nicht, ....! "

Denke einfach mal nach, wie das wäre wenn ein anderer Menschen sich über Deine Gefühle hinweg setzen würde.

???

du kannst sie nicht dazu zwingen....

Schakaboom
Fragesteller

Möchte ich auch gar nicht.