Ich weiß nicht mehr was ich mit meiner freundin machen soll bitte um hilfe

6 Antworten

Geht doch mal gemeinsam mit Freunden aus eurem jeweiligen Freundeskreis "aus" = ins Kino usw.

Nimm' du Kumpels von dir mit und umgekehrt.

Ihr könnt euch ja in ein Cafe setzen, mitsammen alle quatschen - über aktuelle Themen die euch eben so gemeinsam beschäftigen.

So auch über die Schule - gehört ja auch zu eurem Alltag noch dazu und bietet viel Gesprächsstoff (alleine das "Ärgernis" der Jugend - die Lehrer und Noten...)

Da gibt's doch ganz viele Möglichkeiten. Du kannst mit ihr ins Kino gehen oder  irgendwo was essen oder ihr geht einfach nur spazieren trefft euch mit Freunden und so weiter.. Seit spontan!! ;)

Cracker259
Fragesteller

Ohh Nice Danke für die Antwort du hast mir sehr geholfen

Lad sie doch mal ins kino ein:) geht schwimmen zb im sommer ins Freibad oder stellt euch gegenseitig eure Freunde vor und unternehmt was zusammen in ner Clique is es immer lustig

Kino? Spazieren ? Schwimmen gehen ? Essen gehen ?

kino, spazieren, essen gehen (:D), film gucken, mit freunden von ihr/dir treffen bowlen gehen, sich ein gemeinsames hobby suchen,