Titanic?

12 Antworten

Ich mag den Film überhaupt nicht, haben den in der Schule einmal geschaut. Werde diesen Alptraum niemals vergessen.

vanillaskylol
Fragesteller

wieso 🥺🙇🏽

MarterHeilig  11.02.2023, 17:22
@vanillaskylol

Der Film an sich ist wirklich nicht schlecht. Muss man schon sagen. Trifft einfach überhaupt nicht meinen Geschmack, kann es aber verstehen wieso der Film so beliebt bei vielen ist.

Nein für mich persönlich ist es Geldverschwendung für einen Film zu bezahlen den ich schon zweimal gesehen habe und der schon Im Fernsehen lief

Kommt der etwa nochmal ins Kino?

Naja... eher nein. Erinnere mich das ich den mal an einem Nachmitag mit meiner Mutter gesehen habe. Auf VHS.

vanillaskylol
Fragesteller

ja heute läuft er im kino primäre 100mal oder so

Moped85  11.02.2023, 17:36
@vanillaskylol

Ich verstehe diesen Satz nicht wirklich. Läuft ja bestimmt nicht nru 100mal heute?!

Hab den einmal gesehen

kann mich nicht mehr perfekt errinern aber war glaube ich schon ziemlich geiler film :) aber für mich nicht 100 mal schauen 😂😂

Never ever. Wenn ich ne Frau 120 Minuten schreien hören möchte….. kann ich auch mein Zimmer unordentlich hinterlassen ( wohne mit 27 noch bei Mutti )

vanillaskylol
Fragesteller

hahah 😂 meister du