Kann ich irgendwo den ganzen "Titanic" Film kostenlos schauen?

5 Antworten

Hab ein wenig Geduld. In der Regel läuft er Ende des Jahres auf Vox oder Sat1 im Free-TV.

Ansonsten empfehle ich den Sparfüchsen immer gern den Gang in die Bibliothek. Dort gibt es ihn sicher auf DVD oder Blu-ray zum Ausleihen.

In der Stadtbibliothek kann man sich die DVDs kostenlos ausleihen.

Ansonsten: nein!

Über justwatch.com kannst du gucken, wo was zum Streamen angeboten wird. Titanic gibt es momentan wohl bei Disney+. Außer streamen oder ausleihen bzw. kaufen gibt es keine legalen Möglichkeiten.

Bei uns kann man in der Stadtbücherei DVD und Bluerays ausleihen.

Und vor Ort diverse gucken (das haben sie grad neu eingeführt, weiß noch nicht, wie das läuft).

Wenn sonst nix geht,dann mach doch vielleicht ne Titanic- Session zusammen mit ner Freundin bei ihr… vielleicht weißt Du da wen?