Wo kann man Freunde finden?

4 Antworten

Also wenn du twitch kennst. Ist zwar zum live Streamer aber manchmal wenn man sich mir dem Streamer versteht z.b kleinen Streamern kann man ja auch schreiben die Antworten öfter. Oder spielen auch mal mit einem. Ich m16 hätte zum Beispiel wenn in meinen Streams jemand fragt und er oder sie mir nett vorkommt kein Problem mich mal mit denen zu treffen. Ich meine ich wäre vorsichtig mann weiß nie ob man veräppelt wird, aber man kann es mal machen. Ich kann mich zur Not Selbstverteidigen deswegen denke ich wäre es nicht so schlimm. Aber sei immer vorsichtig

LG ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Leandro

P.S Spiele auch minecraft. Was spielst du so ? Realms oder so alleine in survival

Hallo
Discord bietet viele tolle möglichkeiten andere Minecraft Spieler kennen zu lernen, mit denen zu Zocken und zu callen. Man kann Servern Beitreten und dort Leute finden oder einfach mal in den Chat schreiben ob jemand lust auf gemeinsames Spielen hat und kann denen dann Freundschaftsanfragen per integriertem Discord feature senden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ⛏️Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

May7777 
Beitragsersteller
 11.04.2025, 23:41

Ja leider kenne ich mich mit dc nicht aus und verlaufe mich auf der app

DerXEVEX  22.04.2025, 07:45
@May7777

Das verstehe ich. gerade wenn man neu anföngt kann es viel auf einmal sein aber das grundprizip ist einfach. Freunde adden, servern beitreten und los schreiben oder in calls joinen.

May7777 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 12:22
@DerXEVEX

Naja wenn ich in diese Chats rein gehe ohne zu fragen ist doch schon blöd wenn es die nicht möchten

DerXEVEX  22.04.2025, 12:24
@May7777

Nein denn genau dafür sind die. Die sind öffentlich udn suchen leute die mit denen reden oder zocken wollen. Wenn sie das nicht möchten ist der chat erst gar icht zugänglich für dich

May7777 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 12:28
@DerXEVEX

Hm ok ich weiß nicht für mich voll unsicher ich hab discord auf meinem Computer und irgendwie dadurch zu blicken bekomme ich auch nicht so gut hin

DerXEVEX  22.04.2025, 12:38
@May7777

Wenn du hilfe mit was spezifischem brauchts kannst du mich adden. DIscord steht auf meinem gutefrage profil.

May7777 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 12:39
@DerXEVEX

Danke ich werde es mal versuchen

Könntest auf Insta Leute suchen aber das kann natürlich etwas dauern, im Prinzip geht da jede App über die man Kontakte knüpfen kann wie SnapChat, Insta usw. Aber man muss halt explizit Leute dafür finden :,) Ich tele gerne haha und Minecraft würde ich spielen wenn ich wieder könnte aber grad geht nicht :^

Spielst du bedrock Oder Java…

weil man auf bedrock leichter zusammen spielen kann

May7777 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 19:50

Nein ich spiele auf java

Lumanzo4510  17.03.2025, 19:59
@May7777

ok meine Idee wäre wenn du vielleicht mal auf einen deutschen Server joinst z.b gommehd und fragst ob jemand Lust hätte mir dir zu spielen.