Wo kann man Freunde finden?
Ich w 15 Jahre alt
Spiele gerne minecraft aber alleine macht es nie so groß Spaß und abends gerne telefonieren und scheiße labern macht mir auch sehr Spaß leider finde ich niemandem Der wo telefonieren mag oder minecraft spielen mag
4 Antworten
Also wenn du twitch kennst. Ist zwar zum live Streamer aber manchmal wenn man sich mir dem Streamer versteht z.b kleinen Streamern kann man ja auch schreiben die Antworten öfter. Oder spielen auch mal mit einem. Ich m16 hätte zum Beispiel wenn in meinen Streams jemand fragt und er oder sie mir nett vorkommt kein Problem mich mal mit denen zu treffen. Ich meine ich wäre vorsichtig mann weiß nie ob man veräppelt wird, aber man kann es mal machen. Ich kann mich zur Not Selbstverteidigen deswegen denke ich wäre es nicht so schlimm. Aber sei immer vorsichtig
LG ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Leandro
P.S Spiele auch minecraft. Was spielst du so ? Realms oder so alleine in survival
Hallo
Discord bietet viele tolle möglichkeiten andere Minecraft Spieler kennen zu lernen, mit denen zu Zocken und zu callen. Man kann Servern Beitreten und dort Leute finden oder einfach mal in den Chat schreiben ob jemand lust auf gemeinsames Spielen hat und kann denen dann Freundschaftsanfragen per integriertem Discord feature senden.
Könntest auf Insta Leute suchen aber das kann natürlich etwas dauern, im Prinzip geht da jede App über die man Kontakte knüpfen kann wie SnapChat, Insta usw. Aber man muss halt explizit Leute dafür finden :,) Ich tele gerne haha und Minecraft würde ich spielen wenn ich wieder könnte aber grad geht nicht :^
Spielst du bedrock Oder Java…
weil man auf bedrock leichter zusammen spielen kann
ok meine Idee wäre wenn du vielleicht mal auf einen deutschen Server joinst z.b gommehd und fragst ob jemand Lust hätte mir dir zu spielen.
Ja leider kenne ich mich mit dc nicht aus und verlaufe mich auf der app