Was tun Zwangsstörung?

3 Antworten

Hört sich an als wärst du nicht ganz Herr deines Körpers.

Meines Wissens nach kommt das von einem schwachen Geist, du musst deinen eigenen Geist wieder stärken damit du nicht so leicht von außen manipuliert wirst.

Schaue mal ob etwas hier zu deiner Situation passt:
http://search.de.minghui.org/?q=zwangsneurose

"Ich war deshalb auch schon in Behandlung und hatte lange Zeit keine Probleme mehr..."

In dieser langen Zeit ohne Probleme, hast Du doch gesehen, dass NICHTS weiter passiert, wenn Du die Zwänge nicht erfüllst!!! Also, bleibe dran. Hattest Du auch eine Therapie? Wenn ja, erinnere Dich an das was Du dort gelernt hast und wende es an. Gib den Zwängen NICHT nach, lenk' Dich gut ab.

Viel Erfolg! LG, Schnurrzel ^^

Hey ich kann mir vorstellen wie es dir geht... Versuch dich nicht verrückt zu machen! all das spielt sich "nur" in deinem Kopf ab..nichts wird passieren wenn du deinen Zwängen nicht nachgehst, versprochen! :-)