was tun, wenn wir den falschen kaminzug angebohrt haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Katinkablue,

wenn du eine Kernbohrung gemacht hast, ist das kein Problem. Du kannst einfach den Kern wieder einmörteln. Wenn du mit umlaufend kleinen Bohrungen gearbeitet hast, muss du dir zwei oder drei Steine zurecht schneiden und diese einsetzen. Du solltest dabei darauf achten, dass die Steine nicht in den Schornsteinzug ragen und das alle Zwischenräume dicht mit Mörtel verfüllt sind.

Viele Grüße

Michael Kozlowski

(Hark GmbH & Co. KG)

Katinkablue
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort. Wir haben es genau so gemacht....