was tun wenn Piercer bauchnabel Pircing zu hoch gestochen hat?

3 Antworten

Reklamationen sind bei solchen Dienstleistungen immer sofort oder zumindest kurzfristig anzumelden - und man muß dem Piercer die Chance geben, sein Werk ggfs zu korrigieren. Deswegen guckt man direkt nach dem Piercen in den Spiegel und "nimmt das Werk ab", notfalls kann man auch ein paar Tage danach noch reklamieren.

Wenn es aber offensichtlich zu hoch gestochen war und du das ja auch bemerkt hast, hättest du in dem Moment auch etwas sagen müssen.

Nach 5 Monaten ist natürlich viel zu spät um noch irgendwas zu fordern.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Normal zeichnet ein Piercer das Piercing an wo gestochen wird und fragt auch nochmal, ob es so passt. Ich glaube kaum, dass du es nach so langer Zeit noch reklamieren kannst, wenn hätte das gleich erfolgen gemusst, dass du es rausnimmst und sie es neu sticht, sobald es abgeheilt ist.

Hey, das weiß ich nicht genau, aber ich habe mich auch piercen lassen und musste einen Vertrag unterzeichnen. Mit Sicherheit steht das darin.