Was tun wenn man zum Schulsport seine Schuhe vergessen hat?

6 Antworten

Entweder versuchen mit Socken mitzumachen oder eben mal nicht mitmachen. Kannst ja anderweitig helfen: Zeit stoppen, helfen, Hilfestellung beim turnen oder Schiedsrichter bei spielen , ….

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank

mithelfen auf- und abbauen, Protokoll schreiben, Zeit genießen :)

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen Dank

Bei uns damals saß man einfach die 2 Stunden auf der Bank oder musste etwas helfen (Zeit stoppen zb.)

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank

Barfuß mit machen. Dann auch richtig, ohne Socken. Sonst rutscht man!

Bei mir haben die halt einfach mit Socken mitgemacht so gut es geht.