Was tun wenn man zu Groß ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich war auch mal bei einem Arzt als ich jünger war, da ich auch sehr groß für mein alter war und der hat mir auch gesagt,wie groß ich ungefähr werde. Mit seiner Einschätzung hatte er total recht, denn ich bin jetzt so groß, wie er es damals gesagt hat und bin in einem Alter, wo ich nicht mehr wachse. 

Der Arzt hatte mir auch von Hormonen erzählt, die man nehmen kann, aber hat davon abgeraten und in meinem Fall war es auch noch nicht so extrem, da ich jetzt knapp 1,80 m bin. Für ein Mädchen ist das schon recht groß, aber für mich noch total okay. 

An deiner Stelle würde ich auf keinen Fall Wachstumshormone nehmen, da 2 m für einen Mann zwar groß sind, aber total okay. Ich finde es sowieso schöner, wenn Männer groß sind und das sehen ganz viele so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man kann dagegen Hormone nehmen aber da gibt es sehr viele Nebenwirkungen die auftreten können wie z.b. Unfruchtbarkeit . Ich würde dir davon abraten . Wie groß bist du denn jetzt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht dass du so groß wirst.Falls doch kann man nix machen .Ich hab mal gehört man kann um einige cm etwas am Knöchel machen ,aber da musst du nochmal besser nachgucken.Ansonsten ist es doch schön groß zu sein :)Ich finde große Männer viel attraktiver ,besser als zu klein zu sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin selbst 2m ..hab keine wirklichen Probleme damit.
2.1 ist noch im normalen Bereich ..würde dir raten keine Hormone zu nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte gemeint, dass man dagegen Hormone nehmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luigi1404
06.01.2016, 21:18

Oh,echt?DAnke

0

Kommt drauf an wie alt du bist. Alkohol soll angeblich den Wachstum verhindern. Aber nicht nur an Größe sondern auch im Kopf.

LG Blais

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luigi1404
06.01.2016, 21:18

Ich bin10

0
Kommentar von Blaise685
06.01.2016, 21:21

Ja dann lass lieber 😆☺

0

Dagegen kann man nix machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?