Was tun wenn man zu Groß ist?

8 Antworten

Ich war auch mal bei einem Arzt als ich jünger war, da ich auch sehr groß für mein alter war und der hat mir auch gesagt,wie groß ich ungefähr werde. Mit seiner Einschätzung hatte er total recht, denn ich bin jetzt so groß, wie er es damals gesagt hat und bin in einem Alter, wo ich nicht mehr wachse. 

Der Arzt hatte mir auch von Hormonen erzählt, die man nehmen kann, aber hat davon abgeraten und in meinem Fall war es auch noch nicht so extrem, da ich jetzt knapp 1,80 m bin. Für ein Mädchen ist das schon recht groß, aber für mich noch total okay. 

An deiner Stelle würde ich auf keinen Fall Wachstumshormone nehmen, da 2 m für einen Mann zwar groß sind, aber total okay. Ich finde es sowieso schöner, wenn Männer groß sind und das sehen ganz viele so.

Ich glaube nicht dass du so groß wirst.Falls doch kann man nix machen .Ich hab mal gehört man kann um einige cm etwas am Knöchel machen ,aber da musst du nochmal besser nachgucken.Ansonsten ist es doch schön groß zu sein :)Ich finde große Männer viel attraktiver ,besser als zu klein zu sein :)

Ja man kann dagegen Hormone nehmen aber da gibt es sehr viele Nebenwirkungen die auftreten können wie z.b. Unfruchtbarkeit . Ich würde dir davon abraten . Wie groß bist du denn jetzt ?

Empfehlenswerter Endokrinologe in Nähe Passau? Bitte Hilfe!

Kann mir bitte jemand einen guten Endokrinologen (Arzt für Schilddrüsen) im Landkreis Passau empfehlen? Habe eben wo angerufen, aber es hat sich herausgestellt, dass die Praxis keinen Endokrinologen haben und dass falsche Informationen im Internet stehen. Deswegen weiß ich nicht, was stimmt und was nicht und ich will nicht stundenlang rumtelefonieren ^^ Vielen Dank!

...zur Frage

Ich bin fast 16 und der Endokrinologe hat mich als ´´Minderwuchser´´ diagnostiziert?Kann man was dagegen tun?oder OPs?

...zur Frage

Aus Spaß wachstumsfugen röntgen lassen?

ich weiß das man dazu zum endokrinologen muss und ich bin natürlich bereit das aus eigener Tasche zu zahlen weil ich gewissermaßen durchschnittlich groß bin , jedoch würde es mich interessieren ob der endokrinologe mein Handwurzelknochen untersucht, nur weil ich wissen möchte wie groß ich ungefähr werde .. also ist das möglich oder brauch man da ein Attest oder sowas??

...zur Frage

Bin ich mit 1,82 m groß?

Ich bin Anfangs 17 und 1,82 m groß, bin aber noch am wachsen (werde wahrscheinlich mal so 1,84 m ... Jetzt die Frage ist das schon groß gewachsen ? Und falls nicht, ab wann ist Mann groß? Danke im Voraus :D

...zur Frage

Ist 182 groß?

Ich 17 Jahre alt und 182m groß(mit Schuhen über 185m) ist das eher groß oder klein?

...zur Frage

Körpergröße, Bundeswehr und Frauen ^^

Hey, ich bin 1,67 m. Ein Junge und 15 Jahre alt. Ich wollte immer 1,83 m groß werden. Mein Endokrinologe hat meine Hand geröntgt und mir gesagt ich werde noch ca. 4-5 cm wachsen. Da mein Endokrinologe gesagt hat, dass wenn man Somatotropin zu sich nimmt, die Wachstumsfugen sich noch schneller schließen und das man nicht viel an seiner Körpergröße ändern kann. Frauen mögen auch große Männer. Ich wollte immer zur Bundeswehr oder ähnliches gehen. Da gibt es ja verschiedene Tauglichkeitsgrade. Ich habe sehr scharfe Augen, habe nur eine Allergie die mich überhaupt nicht einschränkt, bin ziemlich athletisch, einigermaßen gut trainiert, habe nur noch kurze Zeit meine Zahnspange und bin allgemein sehr gesund Jetzt frage ich mich wie genau ist die Angabe über meine Körpergröße, kann ich daran wirklich gar nichts ändern und werde ich damit jemals eingeschränkt sein? Wie wichtig ist es einer Frau, dass ein Mann groß ist. Ist es schwieriger in der Bundeswehr, Spezialeinheiten, genommen zu werden, wenn man klein ist bzw. T2. Vielen Dank im voraus MfG Ikarus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?