Kenn Jemand ein guter Endokrinologe in der Nähe von Neu Isenburg?

1 Antwort

das ist bei allen endokrinologen so. du kannst dich aber auch an nuklearmediziner wenden, was die schilddrüse angeht. gogle mal nach "ben's liste" dort ist eine liste mit schilddrüsenärzten von patienten erstellt worden.

Vielen Dank! Ich werde mal schauen. :-)

0

Wohnwagen neu oder gebraucht

Hallo brauchen dringend Fachmännichen Rat! Wir möchten und für das nächste Jahr einen Wohnwagen zulegen ob gebraucht oder neu ?

Wir haben so etwas noch nie gemacht und würden gerne wissen worauf man alles achten muß (z.B. Klima Standheizung ) Wären Dankbar wenn man uns evt auch Kauftips oder Händler in der Nähe von Neuss sagen könnte !

...zur Frage

Bin ich schwanger wenn ich mein Eisprung nicht merke? Brauche dringend Hilfe..?

Hallo ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Ich bin 16 Jahre alt und habe seid 3 Monaten ein Freund. Er war der erste mit dem ich geschlafen habe also hab ich noch nicht so viel Erfahrung. Wir haben jetzt seid 2 Monaten Sex und ich merke eigentlich immer wenn ich meinen Eisprung habe (leichte Schmerzen). Doch dieses Mal habe ich es nicht gemerkt und müsste in den nächsten Tagen meine Periode bekommen deswegen habe ich Angst das ich schwanger bin. Wir verhüten übrigens nur mit Kondom!
Liebe Grüße Lola  

...zur Frage

Was kostet eine Untersuchung vom Kleinkind beim Kinderarzt ohne versicherung?

Da wir aus Ausland erst seit 3 Monaten wieder in DE sind dauert es lange bei AOK wieder versichert zu sein. Ich warte schon seit Monaten auf eine Zusage von AOK weil die jedes Detail wissen möchten (wo ich die letzten jahre war und ob ich gearbeitet habe, ob ich versichert war und bla bla). Nun ist mein 1 Jähriger Sohn aber krank geworden, hat Schleim im Hals und Fieber (38-39°) Möchte ihn dennoch zum Arzt bringen, die frage ist aber ob ich es mir leisten kann! Hab garkeine Ahnung was die Untersuchung mich kosten wird. Hat jemand hier vielleicht mehr Ahnung? Freue mich auf jede Info, da es dringend ist, möchte ihn heute noch zum Arzt bringen

...zur Frage

Hausarzt oder Endokrinologe - Schilddrüsenunterfunktion

Hallo,

ich habe das Gefühl,dass sich meine Schilddrüsenunterfunktion verschlechtert hat. Bin in den letzten Monaten häufig krank gewesen (Blasenentzündung, Entzündung der LWS, Akne)...

Im April wurde bei mir ein sehr starker Mangel an Vitamin D festgestellt. (Ich nehme Tabletten dagegen)

Und aufgrund dieser "Symptome" habe ich die Vermutung, dass ich nicht mehr richtig eingestellt bin: Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Konzentrationsprobleme, trockene Haut, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Wassereinlagerungen im Gesicht, Gewichtszunahme, Halsschmerzen (heisere Stimme), Mir ist dauernd kalt etc...

Die letzte Untersuchung der Schilddrüse war im April beim Hausarzt der meinte allerdings, dass sich nichts verändert hätte. (Ich nehme Tabletten gegen die Schilddrüsenunterfunktion seit 9 Jahren)

Lohnt es sich in so einem Fall einfach mal zu einem Endokrinologen zu gehen? Was macht der anders als der Hausarzt? (Blutbild etc)

Vielen Dank

...zur Frage

Guter Endokrinologe in NRW?

An die Leute aus Duisburg und Düsseldorf:

Habt ihr einen guten Endokrinologen gefunden, der euch super eingestellt hat/ einstellt, AOK Patienten behandelt und der nicht weit von euch entfernt ist?

Ich persönlich finde keinen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?