was tun, wenn man wegen einem Junge nicht einschlafen kann?

14.06.2025, 01:06

eigentlich möchte ich nur in Frieden schlafen, aber ich bin so emotional, weil ich bald meine Tage kriege. Ich weiß einfach, dass er gerade friedlich schläft wöhrend ich mich mit sowas rumschlagen muss

2 Antworten

Als Ex-"Ego-Booster" hast doch genug Grund ihn zu vergessen. Sei mal kritischer zu dir selbst und frag dich warum du es so lange mit gemacht hast um aus dem Fehler zu lernen. Hör auf das "Echte" an dieser vergangenen Beziehung zu suchen, davon kann ja nicht viel gewesen sein.

Wenn du keine persönlichen Informationen teilen willst, darfst halt keine Liebesbeziehung eingehen. Die größten Geheimnisse behält man sowieso für sich. Den Rest kann man Abstreiten wie ein Politiker.

Die "Tage"-Karte ist ja wohl nur eine Ausrede um mit dem Ex nicht abzuschließen. Fang an zu Löschen.

Und wenn du schlecht einschläfst, dann mach irgendwas, aber lieg nicht wach herum, da wird man ja verrückt :D

Kühlschrank, TV, Radio, ...

Na da liegt doch der Hase im Pfeffer du hast dir deine Frage schon fast selber beantwortet, er wollt dich nicht und du ihn nicht, beruht auf Gegenseitigkeit und doch wart ihr zusammen in einer Beziehung !!!
das nennt man Hassliebe, man kann nicht mit, aber auch nicht ohne den anderen weil eine gewisse, toxische Abhängigkeit besteht !!
erschwerend kommt noch dazu das du bald deine Tage bekommst und noch emotionaler darauf reagierst !!!

nen richtigen tip um das alles zu vergessen hab ich leider auch nicht, aber ich hab mich bei sowas immer mit meiner Lieblingsserie oder mit Musik abgelenkt, hat immer gut geklappt !!!

sierracx 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 01:14

okey danke und wie schläft man da? Ich kann nicht einschlafen wegen dem

tagfahrhoshi  14.06.2025, 01:19
@tagfahrhoshi

Was auch hilft, medical detectives auf vox sollte bald laufen, wenn es nicht schon begonnen hat, Ton leise stellen so das man noch was hört, die monotone Stimme des Sprechers verhilft zu Wunder !!!!