Was tun, wenn man von Kindern staendig angestarrt wird?

6 Antworten

Ich würde mal zu denen hingehen und die beiden darauf ansprechen. Irgendwann kommt einem das ja echt merkwürdig vor. Löcher die zwei so lange, bis du irgendwas aus ihnen herausbekommst. Und ähm, bist du beliebt? ;) oder besser gesagt: Gibt es irgendwen, den du nicht leiden kannst, genauso wenig umgekehrt? Vielleicht kennen die denjenigen - oder diejenige. Sorry, ich war nicht sehr hilfreich. Ich hoffe, du kriegst das hin. :)

Frag sie doch mal warum sie dich anstarren ... haha und sag das es nervt. Das problem könnte allerdings werden, das sie es lustig finden dich anzustarren und das du dich darüber aufregst... Einfach mal deine meinung dazu sagen, und ruhig lauter werden sodass es andere leute mithören und es für sie peinlich ist Viel glück!

wenn du willst das sie dich in ruhe lassen, beleidige sie. aber nicht mit Schimpfwörtern. dann kriegen sie angst und lassen das. war bei mir auch so.

Fragen zum Abschlussball?!

Also ich hab da mal so ein paar Fragen...

Naja 1. Kann ich auch Schuhe ohne Absatz anziehen?

Weil meine Freundin meinte nämlich, dass ich auf jeden fall hohe Schuhe anziehen müsse... Das Problem is nur das mein Tanz-Partner knapp einen Kopf kleiner ist als ich und wir dadurch, schon so ziemlich lächerlich aussehen... Kann ich dann nicht den Schaden eingränzen und Ballerinas anziehen?

Und 2. Müssen beide Elternteile mitkommen?

Die Stimmung würde wahrscheinlich ziemlich unterkühlt werden wenn ich sowohl meine Mutter als auch meinen Vater einladen würde... Kann da nicht einfach nur meine Mutter kommen, weil die ja mit meinem Tanzpartner einmal tanzen müsste...

Falls einer von euch dann noch Frisur-Ideen hat für eigensinnige, dicke, schulterlange Haare hat wärs nett wenn ihr die mal sagen könntet

LG Maralia

...zur Frage

Mit 13 Stiefel mit 8cm Absatz tragen. Zu früh?

Also ich bin 13 und habe heute zum ersten Mal Stiefeln getragen die einen etwas höheren Absatz haben(8/8,5cm). Ich bin eigentlich überhaupt nicht der Typ dafür und habe das gemacht um zu schauen ob ich längere Zeit darin Schmerzfrei laufen kann, da ich diese Schuhe gerne am Freitag auf eine Feier anziehen wollte. Nun ist mir aber aufgefallen, dass mich wirklich jeder angestarrt hat als wäre ich 9(und das obwohl ich gut 2/3 Jahre älter aussehe als ich bin) Deswegen wollte ich einfach Mal Fragen ob ihr das zu früh findet?

...zur Frage

Warum starren Frauen?

Hi,

bin gerade auf der Suche nach der Lösung "des Themas Frau".

Und zwar hab ich heute einem Pärchen nen DVD-Plyer verkauft, und die Frau hat mich die ganze Zeit angestarrt, ohne sich zu bewegen. Sie hat mich immer so in die Augen geguckt. Zuerst dachte ich, sie schaut evtl. irgendwo anders hin, aber ich hab dann mal zu ihr hingeschaut, und sie hat mich wirklich angestarrt.

Hätte nie gedacht, dass es so ein komisches Gefühl ist, angestarrt zu werden. Hab mich dann sogar so in den Winkel zum Mann gestellt, dass seine Frau mich nicht sieht, aber dann ist sie paar Schritte vorgegangen und hat mich wieder angestartt. Erst als ich dann mal so 5 Sekunden zurückgestarrt habe, hat sie den Blick abgewendet.

Könnt ihr mir das erklären? Ist mir so noch nie passiert. Komisch.

...zur Frage

Als Mädchen, nur Sneakers tragen? - wirkt mein Style, echt so männlich?

Hallo c:

Ich bin 15 Jahre alt und ich hasse, Schuhe mit Absätzen, Ballerinas, Stiefel oder dergleichen.

Ich trage nur:

• Sneakers
  • Allstars
  • Nike Air Force

Ich finde, Ballerinas, Stiefel und Schuhe mit Absätzen (sei es nun, ein 2 cm Absatz.) total unbequem.

Viele, meinen ich kleide mich sehr "männlich".

Ich trage, irgendwie wie jeden Tag einen langen Hoodie, in grau (oder eine andere Farbe, ich habe natürlich mehr ^^) eine Jeans oder eine schwarze Leggings, eine rote Snapback und passende Sneakers.

Ich weiß es nicht, aber alle meinen, ich kleide mich wie ein Junge.

Wenn, ich dann manchmal mit meinem Skateboard an diesen Mädchen (die es behaupten) vorbei fahre, beleidigen die mich direkt, als Junge.

Ich meine, ich schminke mich schon, aber jz. nicht so stark, da ich viele Pickel auf der Stirn bzw. im ganzen Gesicht habe, pudere ich mein Gesicht, aber nicht zu stark. Außerdem tusche ich mir die Wimpern, weil ich das einfach an sich schön finde.

Natürlich, kommt jz. auch der Winter und es wird kalt, meine Sneakers werde ich dann nicht mehr tragen können, da die nicht wasserfest sind.

Und meine Mutter hat vor mir Stiefel zu kaufen, allerdings solche mit einem kleinen Absatz, aber die sind total unbequem.

Ich habe ihr dann so Sneaker Stiefel angeboten, die fand sie aber total hässlich. Edit: Ich kriege sie nicht, sondern solche, die ihr gefallen.

Da muss ich wahrscheinlich durch.

Aber nun zur Frage, natürlich ist mir bewusst, das es so viele Frauen bzw. Mädchen gibt die Sneakers tragen.

Aber, ist mein Style wirklich so männlich?

Wie kann ich mich gegen solche Schikanen wehren?

Und ich werde, mich nicht verbiegen oder anders kleiden, weil es welche so wollen ^^ falls ihr das, jz. glauben solltet.

Ganz liebe Grüße

Einhornfang

...zur Frage

Ob New Balance Schuhe nur von Neonazis getragen werden?

Ein Kumpel von mir bemerkte, dass ich New Balance Schuhe trage. Jemand hat ihm gesagt, dass Rechtsextremisten gern Schuhe dieser Marke wegen des großen N tragen. Ich wusste von sowas nicht. Der Freund und ich kommen beide aus Amerika und stehen beide auf diese Marke, weil die Schuhen in den USA, und nicht von Kleinkindern in Südostasien, hergestellt werden.

Die Schuhe, die ich trage, sind meist schwarz mit ein bisschen weiß und sehen vielleicht doch etwas militant aus. Ich schätze die meisten Leute werden nicht sofort denken, dass ich, die Schuhe wegen, zu irgendeine Szene gehöre. Aber würden Linksgesinnte keinen Kontakt zu mir aufnehmen wollen? Ich trage auch manchmal eine schwarz-weiße Kufiya / Palistinensertuch bei kaltem Wetter, und habe gelesen, dass die Rechtszene sie jetzt auch trägt. Soll ich mir auch darum Sorgen machen, besonders wenn ich beide trage?

Sorry für die oberflächlichen Fragen, aber da ich nicht von Deutschland bin, weiß ich es einfach nicht. Und ich glaube, die Zeitungen verbreiten nur Angst unter den Eltern. Also lieber die Altersgenossen fragen. Wenn's doch ein Problem ist, kann ich das N einfach abschneiden. Hoffentlich macht das die Schuhe nicht kaputt.

...zur Frage

Komischer Interessent bei eBay Kleinanzeigen, was tun?

Hallo Leute!

Vor kurzem habe ich ein Angebot bei eBay Kleinanzeigen online gestellt, es geht um hochhackige Stiefel, die absolut neu sind, da mir der Absatz doch zu hoch ist. Es hat sich auch schon ein Interessent (ein Mann) gemeldet, der die Stiefel kaufen möchte. Da wir beide in München wohnen, hat er vorgeschlagen, dass er die Schuhe abholt, aber das möchte ich nicht, da ich es schon komisch finde, dass ein erwachsener Mann Damenstiefel in Größe 37 für 120€ kauft. Ich möchte nicht, dass er dann genau weiß, wo ich wohne. Er hat mir gesagt er sei Hobbyfotograf und bräuchte die Schuhe für ein Model. Dabei hat er mich auch gefragt, ob ich bei dem Shooting auch gerne dabei wäre, er würde mir dafür sogar Geld geben. Ich habe das abgelehnt, weil ich Angst habe, dass er mich bei diesem Shooting zu Sachen zwingt, die ich nicht machen möchte. Ich habe vorgeschlagen, dass wir uns in einem Einkaufszentrum für die Übergabe treffen könnten. Er hat zugestimmt. Trotzdem weiß ich nicht, ob ich das so machen soll. Ich habe nämlich keinen, der Zeit hätte, mich zu diesem Treffen zu begleiten. Aber gleichzeitig denke ich mir, was mir der Typ tun kann, da wir uns ja in einem öffentlichen Einkaufscenter treffen wollen, wo viele andere Leute auch noch sind.

Was haltet ihr von der Geschichte? Würdet ihr euch treffen, oder lieber auf andere Interessenten warten? Würde mich über euren Rat sehr freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?