Was tun, wenn man von Kindern staendig angestarrt wird?

5 Antworten

Frag sie doch mal warum sie dich anstarren ... haha und sag das es nervt. Das problem könnte allerdings werden, das sie es lustig finden dich anzustarren und das du dich darüber aufregst... Einfach mal deine meinung dazu sagen, und ruhig lauter werden sodass es andere leute mithören und es für sie peinlich ist Viel glück!

Einfach ignorieren geht nicht wirklich..

solltest du aber.

Es wird immer mal wieder Leute geben, die dich anstarren und sich nichts dabei denken. Lern besser gleich, das einfach zu ignorieren :-)

wenn du willst das sie dich in ruhe lassen, beleidige sie. aber nicht mit Schimpfwörtern. dann kriegen sie angst und lassen das. war bei mir auch so.

Ich würde mal zu denen hingehen und die beiden darauf ansprechen. Irgendwann kommt einem das ja echt merkwürdig vor. Löcher die zwei so lange, bis du irgendwas aus ihnen herausbekommst. Und ähm, bist du beliebt? ;) oder besser gesagt: Gibt es irgendwen, den du nicht leiden kannst, genauso wenig umgekehrt? Vielleicht kennen die denjenigen - oder diejenige. Sorry, ich war nicht sehr hilfreich. Ich hoffe, du kriegst das hin. :)

Du bist 17 und lässt dich von kleinen Mädchen provozieren? Echt jetzt? Kinder sind halt so! Einerseits bewundern die dich wahrscheinlich und auf der anderen Seite finden sie halt deine Schuhe lustig weil sie wahrscheinlich noch nicht verstehen was das soll :D Ignorier sie einfach.

sktt1
Fragesteller

Also provozieren tun sie mich nicht, sie nerven nur ein bisschen :D

verreisterNutzer  10.12.2014, 22:49

Ja also, dann ignorier sie einfach. Wenn du sie gar nicht mehr beachtest, dann hören sie bestimmt auf. Ich kenne das. Von meinem Balkon sehe ich direkt auf die Strasse und an freien Tagen spielen da immer so 10 Jährige auf der Strasse, welche immer übelst zu uns in die Wohnung geschaut haben. Ich hab einfach nicht reagiert und jetzt sind wir nicht mehr spannend :D