Was tun, wenn man von Kindern staendig angestarrt wird?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag sie doch mal warum sie dich anstarren ... haha und sag das es nervt. Das problem könnte allerdings werden, das sie es lustig finden dich anzustarren und das du dich darüber aufregst... Einfach mal deine meinung dazu sagen, und ruhig lauter werden sodass es andere leute mithören und es für sie peinlich ist Viel glück!

Ich würde mal zu denen hingehen und die beiden darauf ansprechen. Irgendwann kommt einem das ja echt merkwürdig vor. Löcher die zwei so lange, bis du irgendwas aus ihnen herausbekommst. Und ähm, bist du beliebt? ;) oder besser gesagt: Gibt es irgendwen, den du nicht leiden kannst, genauso wenig umgekehrt? Vielleicht kennen die denjenigen - oder diejenige. Sorry, ich war nicht sehr hilfreich. Ich hoffe, du kriegst das hin. :)

Einfach ignorieren geht nicht wirklich..

solltest du aber.

Es wird immer mal wieder Leute geben, die dich anstarren und sich nichts dabei denken. Lern besser gleich, das einfach zu ignorieren :-)

wenn du willst das sie dich in ruhe lassen, beleidige sie. aber nicht mit Schimpfwörtern. dann kriegen sie angst und lassen das. war bei mir auch so.

Lässt du dich echt von kleinen Kindern provozieren??? Arbeite an deinem Selbstbewusstsein.

Wuerde nicht sagen, dass ich mich von denen provozieren lasse. Ist doch normal, dass es nervt, dauernd angestarrt zu werden?

0
@sktt1

So wie du dich darüber aufregst, nervt es dich mehr als nur ein bisschen.

0

Was möchtest Du wissen?