Was tun, wenn man vergessen hat, in welchem Regal ein Buch stand?

5 Antworten

Dann gibt man das ab. Die wissen wohin es gehört. Außerdem gibt es ja ein System dort und danach kannst suchen.

Dann gib es an der Leihberatung ab. Die räumen es zusammen mit den zurück gegeben Büchern wieder ein.

Einfach ablegen, wo schon mehrere Bücher liegen, die nicht einsortiert wurden. Die werden dann von dem Personal zum Feierabend wieder richtig einsortiert.

Du könntest ein Foto machen oder in der Nähe bleiben. Du kannst dir auch ein besonderes auffälliges Buch, das in der Nähe steht suchen und dir den Namen merken damit du das Regal wiederfindest.

Die Bücher haben eine Markierung, danach richtet man sich...