Was tun wenn ich die Klassenlektüre noch nicht habe?

3 Antworten

Die meisten Professoren haben da wenig Verständnis für. Frag deine Kommilitonen ob sie dir die Seiten als Foto zuschicken oder kauf es dir als eBook.

Resees22
Fragesteller

Es sind zu viele Seiten...

Die Wahrheit, genauso wie du es hier geschildert hast.

Alternativ jenachdem wieviele Seiten es sind, vieleicht macht sich jemand aus deiner Klasse dir Mühe dir Fotos der Seiten zu schicken,

Resees22
Fragesteller

Leider zu viele Seiten

Christiangt  20.09.2023, 19:43
@Resees22

Dann wie oben vom anderen User schon geschrieben , e Book kaufen , oder eben die Wahrheit sagen.

bissl spät aber kennst du sommers Weltbibliothek oder so?

gibt viele Zusammenfassung und wozu gibt es heutzutage eigentlich KIs? zb chat gpt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung