Was tun wenn man sich das erste mal mit seinem Freund trifft ?

6 Antworten

Seid ihr erst seit kurzem zusammen? Also ich nehme an, dass ihr euch schon bevor ihr zusammen gekommen seid, kanntet und euch mal getroffen habt oder? Wenn nicht: Sicher, dass es eine richtige Beziehung ist und nicht nur eine Beziehung, die man hat, weil es cool ist einen Freund zu haben? Egal. Geht ins Kino oder picknicken, Inline-Skates fahren, Eis essen, minigolfen, Tischtennis spielen. Alles, was du auch mit deinen Freundinnen machst, geht.

Eigentlich lernt man sich da kenne...danach kommt man zusammen.

Ein Eis essen gehen und/oder ins Kino.

Du hast einen Freund, aber hast ihn noch nicht getroffen?
OK, bitte was?

Küssen umarmen was man so macht halt lol.