Was tun, wenn man nicht aufstehen will und nur im Bett liegen möchte?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalte alle elektronischen Geräte aus:

  • Am Besten zum Stromkasten gehen, und da mal den Strom abschalten
  • Danach Smartphone, Laptop und Tablet abschalten

Und nach spätestens 9 Stunden, wirst du genug Motivation haben aus dem Bett zu kommen.

Woher ich das weiß:Recherche
DasMachineparks  06.01.2024, 10:19

Ich gehe immer um die gleiche Uhrzeit schlafen also 23:00 Uhr und um 7:00 Uhr Wach ich immer auf ab 22:00 Uhr werden bei mir alle Elektronische Geräte mit Blaulicht ausgeschaltet.

Hallo,

mal aufs Klo gehen,

und hinterher gründlich waschen oder duschen.

Danach Tee oder Kaffee trinken,

und eine Kleinigkeit essen.

Wenn du dann noch Lust auf Bett hast,

dann einfach wieder ablegen.

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Samstag oder Sonntag ist das doch voll ok oder wenn man im Urlaub ist. Mir hilft immer wenn ich mir Musik anmache. Radio Einslive. Und dann trinke ich im Bett schon mal einen Kaffee

Wennst nicht zur Arbeit oder Schule musst: liegen bleiben und nicht aufstehen. Pflichten erfüllen - der Rest kommt von selbst - oder auch nicht.

Mach es das es über Nacht kalt im Zimmer wird und dan wenn du aufstehst gehst du schnell aus deinem Bett raus machst den Wecker aus den du 5 Meter von dir entfernt hast und ziehst dich an.