Was tun wenn man im Gruppenchat von allen ignoriert wird?

4 Antworten

So was ist Mobbing irgentwie; Das ist gemein. So was ist absolut nicht normal!

Es kann auch sein das sie denken: " omg guck mal die ist neu und fühlt sich schon als ob wir die 5jahre kennen ! " Deswegen rate ich dir dich wie eine neue zu Verhalten also nicht zu cool sondern eher schüchtern

Frag doch einfach mal warum dich alle ignorieren, ob du was falsch machst oder so

nein es ist nicht normal, aber es gibt einen grund dafür, den kann ich dir aber nicht sagen, ich weiß zu wenig. denk selber nach, vllt bist du auch ein Außenseiter und niemand schreibt mit dir deswegen, wie gesagt ka