Was tun wenn man denkt ich bin meinem Freund egal? o.O

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

schreib ihm mal ne mail/sms oder so wo du fragst ob er dich eigentlich noch liebt oder so und ob du ihm was bedeutest oder ob du ihm sch*** egal bist...und ob es überhaupt sinn macht wenn ihr zsm. seid er aber keine gefühle hat... frag ihn sowas oder so einfach ... würd ich machn!

Triff Dich mit seinem besten Freund, mit dem er hängt, wenn er nicht mit dir zusammen ist. Geht einfach ein Eis essen. Später rufst du ihn an und sagst ihm, dass er ganz nett ist, sein Freund.

Das sei dir vorher nie aufgefallen, ihr hättet euch jetzt fürs Wochenende zum DVD gucken verabredet. Dann achte auf die Reaktion deines Freundes. Ist er unbeeindruckt: Mach Schluss, dann ist er ein Waschlappen.

Das Interesse deines Freundes scheint ja nicht sehr groß zu sein! Habe den Eindruck, er macht nur nicht Schluss, damit er vor den anderen mit einer Freundin angeben kann! Das hast du nicht verdient! Mach du Schluss, du hast was Besseres verdient!

Klartext reden. Sag, dass dich sein Verhalten ankotzt. Er scheint auch desinteressiert sein, wenn er sagt: ,,KP'' ?! Was soll das? Rede mit ihm, sprich ihn darauf an.

Was willst du mit einem Freund dem du egal bist.Für irend etwas wird er dich wohl noch brauchen können,des halb sagt er ****Wenn ich du wäre,würde ich sagen****

Wenn es wirklich schlimm ist,sag du brauchst erstmal ein bisschen abstand und eine Pause,vielleicht merkt er dan,das du ihm wichtig bist,und wenn das nicht der fall sein sollte,ist er dir scheißegal.

selbst schluss machen dann sieht er was er angerichtet hat und wenn er dich echt mag dann kommt er zurück

frag du halt mal lass mal n bisschen von dir kommen oder vllt isch ja was mit ihm vllt isch er deprimiert wegen irgwas

mit ihm ernst reden, sonst würd ich wohl oder übel schluss machen

Was möchtest Du wissen?