Was tun wenn man auf jemanden steht mit einer dunklen Ausstrahlung?

3 Antworten

Du solltest dich fragen, ob du an der Person interessiert bist oder ob dich das Äußere, die Ausstrahlung fasziniert - was häufig bedeutet, dass du dich in erster Linie mit dieser Person zeigen, an der Ausstrahlung teilhaben möchtest.

Wie dunkle Ausstrahlung? Wenn es einem nicht gefällt, dann sucht man sich jemand anderen.

Weniger an Esoterik glauben und dafür mit gesundem Menschenverstand durchs Leben gehen